RESERVIERT: Schönes Wohnen mit bester Anbindung

33729 Bielefeld

395.000,00 €
Kaufpreis
255 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
33729 Bielefeld
Immobilien­typ
Zweifamilienhaus, Haus, Wohnen
Grundstück
916 m2
Wohnfläche
255 m2
Verkaufstatus
offen
Online-ID
7545286
Anbieter-ID
W-02OV8M
Stand vom
25.08.2022
Kauf­preis
395.000,00 €
Provision für Käufer
3,57% inkl. MwSt.
Parkmöglichkeit
Einliegerwohnung
Energie­aus­weistyp
verbrauchsorientiert
Energie­ver­brauchs­kenn­wert
182,7 kWh/m2a
Gültig bis
03.05.2032
Aus­stell­datum
04.05.2022
Gebäudeart
Wohnimmobilie
Energieeffizienzklasse
F
Baujahr
1860
Primärer Energieträger
Gas
Kfz-Stellplatz
3

Diese besondere Immobilie in Milse steht zum Verkauf. Das Wohnhaus aus dem 19. Jahrhundert wurde in den letzten Jahrzehnten sukzessive saniert und damals für den innerfamiliären Gebrauch in zwei Wohneinheiten aufgeteilt. Eine schöne Erdgeschosswohnung mit ca. 95 m² und eine große Maisonettewohnung in den beiden darüber liegenden Geschossen mit ca. 160 m² Gesamtfläche. Beide Einheiten sind seit dem 01. Januar 2022 vermietet. Die damalige Diele ist mittlerweile der gemeinsamer Hauseingang und zeigt noch altes aufgearbeitetes Fachwerk. Ein ganz besonderer Charme. Die Erdgeschosswohnung öffnet sich mittels einesgroßen Wohnflures und beherbergt neben dem geräumigen Wohnzimmer, der Küche und dem Tageslichtbad zwei Schlafzimmer. Das Badezimmer ist bereits erneuert und zeitlos gestaltet worden. Die Wohnung im Obergeschoss ist individuell nach den damaligen Vorstellungen der Eigentümer gestaltet und ausgebaut worden, um Platz für die Familie zu bieten. Der Ausbau der obersten Dachgeschossetage ist unter Einbeziehung eines Architekten geschehen, jedoch wurde die Umwandlung in Wohnfläche nicht beantragt. Durch den gelungenen Mix aus wohnlicher Gestaltung mit Holz und vielen Fensterflächen präsentiert sich diese Fläche schön lichtdurchflutet. Durch die Aufteilung auf zwei Ebenen bietet diese Fläche eine offene und lichte Gestaltung – wodurch die Wohnung damals zügig vermietet werden konnte. Insgesamt finden sich hier fünf Räume plus Küche und drei Bädern. Die schöne Einbauküche in dieser Wohnung wird mitveräußert. Derzeit ist dieser Wohnung eine Terrasse auf dem Nachbargrundstück zugeordnet. In einem Anbau, der trockenen Fußes über die Eingangsdiele erreicht werden kann, befindet sich die Waschküche sowie eine Werkstatt. Ein Kriechkeller ist ebenfalls vorhanden – wird jedoch aufgrund der alten Substanz nicht zu Lagerzwecken genutzt. Die Parkplätze befinden sich neben dem Hauseingang.

Karte nicht verfügbar

EV Ostwestfalen GmbH

Piggenstr. 1, 33602 Bielefeld

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immo.mt.de, Objekt W-02OV8M - vielen Dank!